Magnetabscheider-Dia-Rutsche SS304 des Gauß-10000 industrielle

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: CHINA
Markenname: CHEEGERS
Zertifizierung: CE
Modellnummer: TCXC
Min Bestellmenge: 1 Einheit
Preis: USD300~2000/unit
Verpackung Informationen: Sperrholz
Lieferzeit: 40-45days
Zahlungsbedingungen: T/T, D/P, D/A, L/C, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200units pro Monat
Name: Magnetabscheider Material: SS304
Magnet-Stärke: 5000~12000Guass Flansch-Durchmesser: Irgendeine Größe
Markieren:

Industrieller Magnetabscheider des Gauß 10000

,

Dia-Rutschindustrieller Magnetabscheider

,

Kleiner Magnetabscheider SS304

Dia-Rutschmagnetabscheider des Gauß-10000 für Lebensmittelindustrie

Produkt-Anzeige

Maschinerie-Aktiengesellschaft Chengdus Cheegers wird verpflichtet an der Untersuchung und an der Herstellung des Drehschiebers, des Umleitventils, des Steuerschieberventils und des Magnettrennzeichens, die in den Massenkörpern benutzt wird, die in halbem Jahrhundert übermitteln, nachdem man reiche Erfahrung im Entwurf und im Produzieren angesammelt hatte. Durch langfristige Kommunikation und die Zusammenarbeit mit Überseeproduzenten und den Kunden, im In- und Ausland kombiniert mit reicher Markterfahrung, bietet Cheegers Lösungen an, um die verschiedenen Massenkörper zu lösen und zu treffen, die im In- und Ausland Nachfragen nach Kunden übermitteln. „CHEEGERS-“ Markenprodukte werden in über 30 Länder und Bereiche, wie Deutschland, Italien, Kanada, Südostasien exportiert, hält etc. Cheegers zu erweitern, Netz verkaufend und mehr Service-Agenturen gründend. Mit strenger Qualitätskontrolle und abgeschlossenem Kundendienst gewinnt Cheegers konsequente Zustimmung von den Kunden.

Magnetabscheider-Dia-Rutsche SS304 des Gauß-10000 industrielle 0

Magnetabscheider-Dia-Rutsche SS304 des Gauß-10000 industrielle 1

Magnetabscheider-Dia-Rutsche SS304 des Gauß-10000 industrielle 2

Produktions-Einleitung

TCX-Reihen-Magnet-Trennzeichen ist im Mehl, das, der Reis, der macht weitverbreitet mahlt, zieht das Produzieren, Lebensmittelverarbeitung, Apotheke, usw., mit dem Reinigungsarbeiten in den Werkstätten ein, indem es den Unterschied der körperlichen Eigenschaften ausnutzt, um die magnetischen Verunreinigungen loszuwerden und die Grundreinigungsaufgabe in den Werkstätten durchzuführen.

Die Operations-Theorie des Magnet-Trennzeichens ist, die magnetischen Verunreinigungen zu machen, die durch das Dauermagnet magnetisiert werden und zum Pfostenbrett absorbiert sind, um den Rohstoff den magnetischen Bereich durchlaufen zu lassen und durch den Ausgang entladen sind.

Produkt-Name
Dia-Rutschmagnetabscheider
Material
Rostfreies Steel304, 316
Magnet-Stärke
5000~12000 Guass
Rohr-Durchmesser 100-400mm

TCXC-Dia-Rutschmagnet-Trennzeichen

Anmerkung: Wegen der Rutschgrößengrenze, muss kleines Magnettrennzeichen gewählt werden. Für den Tonnendurchmesser wenn die Materialien den Magneten des Trennzeichens durchlaufen, die Querschnittsflächeabnahmen. Zu die, Strömungsgeschwindigkeit oder den Stecker, den effektiven Entladungsbereich erhöhend zu beeinflussen zu vermeiden produziert das TCXC-Q Bereich-förmige Dia-Rutschmagnet-Trennzeichen.

Magnetabscheider-Dia-Rutsche SS304 des Gauß-10000 industrielle 3

Magnetabscheider-Dia-Rutsche SS304 des Gauß-10000 industrielle 4

Magnet-Trennzeichen-Anwendung vor Ort

Magnetabscheider-Dia-Rutsche SS304 des Gauß-10000 industrielle 5

Behandlung von Materialien

Mit kleinem, elegantem Auftritt, Kompaktbauweise, bequemer Bedienung usw., ist es in den Industrien etc. des Kornes, der Nahrung, der Zufuhr, des Fetts, der Chemikalien, des elektrischen Stroms, des Hafens und des Kais, des Speicher- und des Transportes weitverbreitet.

Für verschiedene Größen die Formen, die Material mit unterschiedlichem charateristics behandeln, haben wir Berufspläne und die Lösungen, zum sie im System der pneumatischen Beförderung zu beschäftigen.

Magnetabscheider-Dia-Rutsche SS304 des Gauß-10000 industrielle 6

Verarbeitung des Verfahrens

Für jeden Produktionsschritt werden unsere Arbeitskräfte sorgfältig beendet. Qc-Abteilung folgt ausschließlich dem Qualitätsstandard von der Vollprüfung für alle Produkte. Cheegers hören nie, neue Entwürfe auf auf Drehschiebern zu studieren, zu erforschen und zu entwickeln. Jedes Jahr starten wir neue Entwürfe, die verschiedenen Anwendungszuständen entsprechen.

Magnetabscheider-Dia-Rutsche SS304 des Gauß-10000 industrielle 7

Verpacken u. Lieferung

Abgesehen von den Standarddrehschiebern, die wir auf Lager, unsere Drehschieber haben, benötigen Sie im Allgemeinen 40-45 Tage zu beenden.

Wir benutzen Sperrholzkiste, um zu verpacken, die die Räucherung vermeiden kann.

Magnetabscheider-Dia-Rutsche SS304 des Gauß-10000 industrielle 8

Kontaktdaten
admin

Telefonnummer : +8613378114072

WhatsApp : +8613378114072

10000 Gauss Industrial Magnetic Separator Slide Chute SS304

Basic Information
Place of Origin: CHINA
Brand Name: CHEEGERS
Certification: CE
Model Number: TCXC
Minimum Order Quantity: 1 unit
Price: USD300~2000/unit
Packaging Details: Plywood
Delivery Time: 40-45days
Payment Terms: T/T, D/P, D/A, L/C, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 200units per month
Name: Magnetic Separator Material: SS304
Magnet Strength: 5000~12000Guass Flange Diameter: Any Size
High Light:

10000 Gauss industrial magnetic separator

,

Slide Chute industrial magnetic separator

,

SS304 small magnetic separator

10000 Gauss Slide Chute Magnetic Separator For Food Industry

Product Display

Chengdu Cheegers Machinery Limited Company is committed to researching and manufacturing rotary valve, diverter valve, slide gate valve and magnet separator used in bulk solids conveying over half a century, having accumulated rich experience in design and producing. Through long-term communication and cooperation with overseas producers and customers, combined with rich market experience at home and abroad, Cheegers offers solutions to solve and meet various bulk solids conveying demands for customers at home and abroad. “CHEEGERS” brand products are exported to over 30 countries and areas, like Germany, Italy, Canada, Southeast Asia, etc. Cheegers keeps broadening selling network and setting up more service agencies. With strict quality control and completed after-sales service, Cheegers gains consistent approval from customers.

10000 Gauss Industrial Magnetic Separator Slide Chute SS304 0

10000 Gauss Industrial Magnetic Separator Slide Chute SS304 1

10000 Gauss Industrial Magnetic Separator Slide Chute SS304 2

Production Introduction

TCX Series Magnet Separator is widely used in flour making, rice milling, feed producing, food processing, pharmacy, etc, with cleaning functioning in workshops by making use of the physical characteristics difference to get rid of the magnetic impurities and execute the basic cleaning task in workshops.

The Operation Theory of Magnet Separator is to make the magnetic impurities magnetized by the permanent magnet and absorbed to the pole board, to make the raw material go through the magnetic area and discharged through the outlet.

Product Name
 Slide Chute Magnetic Separator
Material
Stainless Steel304, 316
Magnet Strength
5000~12000 Guass
Pipe Diameter 100-400mm

TCXC Slide Chute Magnet Separator

Note: Due to the chute size limit, small magnet separator needs to be chosen. For the small barrel diameter, when the materials go through the magnet of the separator, the cross-sectional area decreases. To avoid affecting the flow rate or plug, increasing the effective discharging area produces the TCXC-Q sphere-shaped Slide Chute Magnet Separator.

10000 Gauss Industrial Magnetic Separator Slide Chute SS304 3

10000 Gauss Industrial Magnetic Separator Slide Chute SS304 4

Magnet Separator Onsite Application

10000 Gauss Industrial Magnetic Separator Slide Chute SS304 5

Handling Materials

With small size, elegant appearance, compact structure, convenient operation etc, it is widely used in grain, food, feed, grease, chemicals, electric power, port and wharf, storage and transportation industries etc.

For different sizes, shapes handling material with different charateristics, we have professional plans and solutions to deal with them in pneumatic conveying system.

10000 Gauss Industrial Magnetic Separator Slide Chute SS304 6

Processing Procedure

For every production step our workers are carefully finished. QC department is strictly following the quality standard by 100% inspection for all the products. Cheegers never stop studying,researching and developing new designs on rotary valves. Each year, we will launch new designs which suit different application conditions.

10000 Gauss Industrial Magnetic Separator Slide Chute SS304 7

Packaging & Delivery

Apart from the standard rotary valves we have in stock, our rotary valves generally need 40-45 days to finish.

We will use plywood case to pack, which can avoid the fumigation.

10000 Gauss Industrial Magnetic Separator Slide Chute SS304 8

Contact Details
admin

Phone Number : +8613378114072

WhatsApp : +8613378114072